Liebe ist ...

Wie ist es bestellt um die Liebe? Und wie ist es bei den Tieren mit der Liebe? Gibt es überzeugende Antworten? Auf jeden Fall ist die Neugierde groß?

Unterwegs sind wir jedenfalls an diesem Abend auf den Spuren der Liebe mit Texten zu unterschiedlichen Sichtweisen, die uns ebenso oft schmunzeln lassen wie sie nachdenklich stimmen.

Neugierig geworden? Lassen Sie / laßt Euch überraschen!

Veranstalterin: Renate Dyck
Termin: Mittwoch, 14. Februar 2024, 19.00 - 21.30 Uhr          
Treff- & Endpunkt: Haller Weg, Bushaltestelle an der Wendeschleife für Busse
Kleidung: Wettergeeignet, Zwiebellook; feste Schuhe mit rutschfesten Sohlen, Taschenlampen.
Teilnahmebeitrag: Pro Pers. 12,- €
Die Teilnahme ist an meinen Angeboten während einer Krebsbehandlung und im 1. Jahr danach kostenfrei sowie - außer der Silvesternachtwanderung - eine meiner Veranstaltungen Ihrer Wahl für Blutspender/innen nach jeder zeitnah erfolgten Blutspende (mit Nachweis).                                                        Anmeldungen: Bei mir, Tel. 0521 - 5229908 / dyck(at)wege-erleben.de